Verlosung: Reiseführer für Dänemark, Island und Schweden!

Seid ihr schon auf der Suche nach eurem näch­sten Reiseziel? Vielle­icht kön­nen wir euch die Entschei­dung ein biss­chen erle­ichtern. Wir ver­losen sechs unter­schiedliche Reise­führer für Däne­mark, Island und Schweden!

Mein Herz schlägt für Dänemark

Mit der Rei­he „Mein Herz schlägt für Däne­mark“ präsen­tiert die Dänemark­spezialistin Kathrin von Maltzahn drei Reise­führer für das kleine Land im Nor­den. Jed­er der drei Bände berück­sichtigt das Vor­wis­sen der LeserIn – ob es sich um einen Däne­mark­-Ein­steiger, ­ Däne­mark-Ken­ner oder Däne­mark-Genießer han­delt. Her­aus­gegeben wer­den die Bände von dem Ferien­hau­san­bi­eter fejo.dk.

Die Fremdenversteher

Die neue Rei­he der Ver­lags­gruppe Reise Know-How „Die Frem­den­ver­ste­her – So sind sie, die …“ gibt einen lusti­gen Ein­blick in den All­t­ag ander­er Län­der. Egal, ob man plant in das Land zu reisen oder sich generell für andere Kul­turen inter­essiert, die dün­nen Büch­lein sind für alle inter­es­sant. Neben Län­dern wie den USA oder Japan, find­en sich auch Schwe­den und Island im Programm.

Island

Der Baedek­er Ver­lag hat sich neu erfun­den und einen Re-Launch sein­er Reise­führer gemacht. Die neuen Bände enthal­ten zwar weit­er­hin die Kapi­tel Touren, Sehenswertes von A–Z, Hin­ter­grund, Erleben und Genießen sowie Prak­tis­che Infor­ma­tio­nen, wur­den aber u.a. durch ein Ein­stiegskapi­tel Das ist … ergänzt, das die The­men der Des­ti­na­tion als Mag­a­zin­strecke präsen­tiert. Magis­che Momente zeigen beson­ders schöne Fleck­en im Land, die man nicht ver­passen sollte. Auch Island gehört zu den Bän­den, die neu aufgelegt wurden.

Um einen der Bände zu gewin­nen, müsst ihr nur fol­gende Frage beant­worten: Für welche kom­mende Reise würde euch ein­er der Reise­führer behil­flich sein? Kom­men­tiert hier unter dem Artikel, bei Face­book oder Insta­gram bis zum 20.2.2018, 23.59 Uhr.

Teil­nehmen kön­nt ihr, wenn ihr in Deutsch­land wohnt bzw. eine deutsche Adresse habt. Die Gewin­ner wer­den nach dem Gewinn­spiel von uns benachrichtigt. Hier find­et ihr die all­ge­meinen Teil­nah­mebe­din­gun­gen!

18 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.