Verlosung zu Jussi Adler-Olsens “Verachtung”

Foto: Besser Nord als nie!

Heute erscheint der neue Thriller von Jus­si Adler-Olsens Buch “Ver­ach­tung” im Kino. Zum Film­start ver­losen wir jew­eils 3x2 Kinokarten sowie 3 Hör­büch­er. Wir haben den Film auch noch nicht gese­hen, aber die Mør­ck-Rei­he hat uns immer gut gefall­en, und wir sind ges­pan­nt!

In VERACHTUNG wer­den Carl Mør­ck (Niko­laj Lie Kaas) und sein Assis­tent Assad (Fares Fares) mit einem schau­ri­gen Tatort kon­fron­tiert: In einem ver­lasse­nen Apart­ment haben Handw­erk­er drei mumi­fizierte Leichen gefun­den – sie sitzen an einem gedeck­ten Tisch, an dem ein viert­er freier Platz auf einen weit­eren Gast wartet. Wer sind die Toten, und für wen ist der Platz bes­timmt? Die Spur führt Mør­ck und Assad zu ein­er Frauen­klinik auf ein­er ver­lasse­nen Insel. Die grausamen Exper­i­mente, die hier an den Pati­entin­nen durchge­führt wur­den, sind ein dun­kles Kapi­tel, das bis­lang als abgeschlossen galt. Doch Mør­ck und Assad find­en Hin­weise, dass die Täter von damals immer noch am Werk sind – und sie haben nicht viel Zeit, um weit­ere Morde und Über­griffe zu ver­hin­dern…

Um zu gewin­nen, beant­wortet ein­fach fol­gende Frage: Welch­es ist euer Lieblingscharak­ter von Jus­si Adler-Olsens Fig­uren? Kom­men­tiert hier unter dem Artikel, bei Face­book oder Insta­gram bis zum 23.06.2019, 23.59 Uhr. 

Bitte gebt beim Kom­men­tieren eine gültige E‑Mail-Adresse an, damit wir euch, soll­test ihr gewin­nen, kon­tak­tieren können.Teilnehmen kön­nt ihr, wenn ihr in Deutsch­land wohnt bzw. eine deutsche Adresse habt. Die Gewin­ner wer­den nach dem Gewinn­spiel von uns benachrichtigt. Hier find­et ihr die all­ge­meinen Teil­nah­mebe­din­gun­gen!

41 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.