Hallo! Hej! Hei! Moi! Hæ!

Hallo liebe Leser!

„Besser Nord als nie!“ ist ein Online-Magazin, das sich allen Facetten Nordeuropas widmet. Es richtet sich an alle, die neugierig auf nordeuropäische Literatur und Kunst sind, die mehr über Politik und aktuelle Debatten in den nordeuropäischen Ländern erfahren wollen, die Spaß am Reisen im Norden haben und diejenigen, die sich für nordische Filme und Serien begeistern können.

 

Mit Nordeuropa meinen wir hauptsächlich die fünf nordischen Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island. Der Begriff soll aber weit gefasst sein und auch Russland und Estland, Lettland und Litauen miteinbeziehen.

Wir haben alle 2012 unseren Master in Nordeuropastudien an der Humboldt-Universität zu Berlin gemacht und möchten unsere Begeisterung zu Europas Norden gerne teilen.

Viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns über Feedback und Kommentare!

 

Hello dear Readers!

This online magazine is for everyone that is interested in Northern Europe, everyone that has fun with literature and art, for those who are curious about politics or travelling in the North and those who can laugh with Nordic movies.

With “Northern Europe” we mostly mean the five Nordic countries Denmark, Sweden, Norway, Finland and Island. But it shall also include Russia and Estonia, Lithuania and Latvia.

We all received a degree in Northern European Studies at Humboldt-University of Berlin in 2012 and now want to share our enthusiasm for Europe’s North.

Have fun reading! We would be happy about feedback and comments!

5 Kommentare

  1. Marita Günther-Cohnen

    Hej, ich bin an all euren Infos interessier!!.Gibt es einen Newsletter? Ich bin dabei! Hej da

    • Besser Nord als nie

      Hej! Du kannst dich einfach auf der linken Seite unter „Folge uns via E-Mail“ für den Newsletter eintragen. Liebe Grüße!

    • Josephine

      Das lässt sich machen :) Zum Selbstkostenpreis bekommen Sie eine bei uns. Schreiben Sie uns eine Mail.

      Viele Grüße
      BNAN-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *