Hallo! Hej! Hei! Moi! Hæ!

Hal­lo liebe Leser!

Bess­er Nord als nie!“ ist ein Online-Mag­a­zin, das sich allen Facetten Nordeu­ropas wid­met. Es richtet sich an alle, die neugierig auf nordeu­ropäis­che Lit­er­atur und Kun­st sind, die mehr über Poli­tik und aktuelle Debat­ten in den nordeu­ropäis­chen Län­dern erfahren wollen, die Spaß am Reisen im Nor­den haben und diejeni­gen, die sich für nordis­che Filme und Serien begeis­tern kön­nen.

Mit Nordeu­ropa meinen wir haupt­säch­lich die fünf nordis­chen Län­der Däne­mark, Schwe­den, Nor­we­gen, Finn­land und Island. Der Begriff soll aber weit gefasst sein und auch Rus­s­land und Est­land, Let­t­land und Litauen mitein­beziehen.

Wir haben alle 2012 unseren Mas­ter in Nordeu­ropas­tu­di­en an der Hum­boldt-Uni­ver­sität zu Berlin gemacht und möcht­en unsere Begeis­terung zu Europas Nor­den gerne teilen.

Viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns über Feed­back und Kom­mentare!

Hel­lo dear Read­ers!

This online mag­a­zine is for every­one that is inter­est­ed in North­ern Europe, every­one that has fun with lit­er­a­ture and art, for those who are curi­ous about pol­i­tics or trav­el­ling in the North and those who can laugh with Nordic movies.
With “North­ern Europe” we most­ly mean the five Nordic coun­tries Den­mark, Swe­den, Nor­way, Fin­land and Island. But it shall also include Rus­sia and Esto­nia, Lithua­nia and Latvia.

We all received a degree in North­ern Euro­pean Stud­ies at Hum­boldt-Uni­ver­si­ty of Berlin in 2012 and now want to share our enthu­si­asm for Europe’s North.

Have fun read­ing! We would be hap­py about feed­back and com­ments!

5 Kommentare

  1. Marita Günther-Cohnen

    Hej, ich bin an all euren Infos interessier!!.Gibt es einen Newslet­ter? Ich bin dabei! Hej da

    • Besser Nord als nie

      Hej! Du kannst dich ein­fach auf der linken Seite unter “Folge uns via E-Mail” für den Newslet­ter ein­tra­gen. Liebe Grüße!

    • Josephine

      Das lässt sich machen 🙂 Zum Selb­stkosten­preis bekom­men Sie eine bei uns. Schreiben Sie uns eine Mail.

      Viele Grüße
      BNAN-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.