Eindrücke von den Lofoten

Reine

Wir waren am Nord­kap in Nor­we­gen. Unter­wegs haben wir auf den Lofo­ten vor­bei­ge­schaut. Hier eine klei­ne Bil­der­ga­le­rie von unse­ren Ein­drü­cken:

 

3 Kommentare

  1. Kurt Lewin

    Ich hat­te schon das Glück die­se Traum­ge­gend zu besu­chen. Jedem kann ich nur emp­feh­len ein­mal rund um in Nor­we­gen. Mei­ne Rei­se star­te­te in Pots­dam und führ­te mich bis Ande­nes und wie­der zurück. Dazwi­schen lagen 4 Wochen und der Kilo­me­ter­zäh­ler hat­te 7500 km mehr auf der Uhr. Also auf nach Nor­ge.

    • Besser Nord als nie!

      Wow, da hast du ja wirk­lich vie­le der schöns­ten Ecken Nor­we­gens gese­hen. Sind noch wei­te­re Rei­sen geplant? Schick uns gern ein Foto! LG 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.