Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cardinal Sessions Festival V mit The Rumour Said Fire (DK)

Mai 18 - Mai 20

| €22
157426_ticket_image_url_1

Die Cardinal Sessions machen schon seit einigen Jahren durch ihre intimen und meist spontan aufgezeichneten Live-Akustik-Sessions zahlreicher Musiker aus aller Welt von sich Reden.  Im Mai wird nun zum fünften Mal in drei deutschen Städten ein kleines Festival unter der Kuration der Cardinal Sessions in Zusammenarbeit mit Landstreicher Booking veranstaltet.

Neben anderen jungen internationalen Künstlern ist dieses Mal auch die dänische Band The Rumour Said Fire mit dabei, die mit ihrem Mix aus Folk-Pop und Synthie-Sound in ihrer Heimat schon einige Erfolge verzeichnen konnte. Im April erscheint ihr lang erwartetes drittes Studioalbum „Crush“.

Daten:

18.Mai  Berlin, Musik & Frieden
19. Mai Hamburg, Molotow
20.Mai Köln, Gebäude 9

Line-Up:
Woman, Leyya, The Rumour Said Fire, Sion Hill, Brother Grimm, Freddie Dickson
Das vollständige Programm sowie Ticketinfos gibt es hier.

 

 

Details

Beginn:
Mai 18
Ende:
Mai 20
Eintritt:
€22